Die Firma LM Sicherheitstechnik wurde 2020 von dem Elektrotechnikermeister Manuel Loibl gegründet. Der wichtigste Aspekt ist für uns die Kundenzufriedenheit, daher steht der Stand der neusten Technik bei uns im Vordergrund. Nicht nur die Installation ist ein wichtiger Punkt, sondern auch die Nachbetreuung, die wir durch unsere Wartungsverträge gewähren.

Ihr Sicherheitsexperte

IMG_3635.JPG

Manuel Loibl

Elektrotechnikermeister

"Ich bin 1994 geboren und komme aus Teublitz. Ich habe eine Ausbildung als Elektroniker absolviert und meinen Elektrotechnikermeister im Jahr 2019 abgeschlossen.

 

Aufgrund jahrelanger Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik wagte ich 2020 den Schritt in die Selbstständigkeit."

Standort

Im schönen Bayern sind wir Zuhause. Unser Unternehmen liegt in der Oberpfalz zwischen Regensburg und Schwandorf. Genauer gesagt in Maxhütte-Haidhof. Unser Gebiet geht allerdings weit über unseren Landkreis hinaus. 

Firmenwagen

Gern könnt Ihr uns auch einfach ansprechen, wenn Ihr unseren Firmenwagen seht.

5bcd26f0-3a01-4063-ad7d-b06afa8e59da.png